top of page

Entwicklung

Es ist ein wesentliches Anliegen, durch eine ganzheitliche Auseinandersetzung mit dem Wolf Bewusstsein in die Wolfsthematik zu bringen. Diese spielt sich auf verschiedenen Ebenen ab, insbesondere aber auf psychologischer Ebene mit all seinen verklärten und auch negativen Projektionen. Die Muster von Gut & Böse, richtig & falsch, Jäger & Gejagten, mit denen wir sozialisiert sind, sollen künstlerisch illustriert, übertrieben dargestellt, herauskristallisiert, aufgelöst und neu zusammengesetzt werden.

In den Szenen geht es auch um die Entwicklung von Zukunftsszenarien, wie Gemeinschaft gelebt werden kann. Wie können wir mit den Wölfen und einer Wildnis um uns herum leben? Was können sie uns über uns lehren? Die Aspekte von Führung und Folgen werden ins Tänzerische übersetzt  und durch choreografische Scores einzigartig erzählt.

bottom of page